Über uns

Federnest - Komfortables Wohnen in hochwertigsten Ferienwohnungen


Wir lieben Aktivität und die Welt entdecken und genießen. Dafür sind wir große Fans von komfortables Wohlfühloasen, in denen wir Zwischendurch Kraft tanken können, aber auch produktiv arbeiten können. Das bieten wir gerne anderen Reisenden an. Kommt zu uns und fühlt Euch wohl.

Unsere Philosophie ist absolute Kundenzufriedenheit. Unser Ziel: jeden Kunden mehrmals begrüßen zu dürfen!

Außerdem glauben wir an Offenheit und Ehrlichkeit - immer im freundlichen Rahmen. Sagt uns, was wir besser machen können. Helft uns durch eine 5-Sterne Bewertung, wenn Ihr zufrieden wart. Empfehlt uns, wenn wir gut waren.

Regeln

Das Kleingedruckte (eigentlich alles selbstverständlich für 97% unserer Mitbürger)

Für die anderen 3%:

Hausregeln

1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei BRIGHT durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Mit der Buchung einer Reservierung verpflichten Sie sich, die Hausordnung einzuhalten. Gäste, diegegen diese Regeln verstoßen, haften für alle damit verbundenen Schäden, Gebühren, Kosten oder Auslagen. Verstößeder Hausordnung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und zur Räumung ohneErstattung führen.